Herr Mommsen – nen Plattdüschken ut Kunststöff (aus Schaumstoffblock)

Stand: 18.12.2017 10:34 Uhr – Lesezeit: ca.2 Min.

Hallo op Platt im Dezember

Ein Fazit des spannenden Jahres 2017 haben Vanessa Kossen und ihr neuer Kollege Werner Momsen gezogen. Sie blickten unter anderem zurück auf zahlreiche Wetterkapriolen und auf den Wechsel der Grünen-Landtagsabgeordneten Elke Twesten zur CDU und die darauf folgende Neuwahl. Vanessa Kossen und Werner Momsen schauten aber auch in die Zukunft und fragten, was das Jahr 2018 wohl bringen wird. Eine Änderung gibt es mit Sicherheit: Werner Momsen wird ab Januar als weiteres Gesicht regelmäßig in Hallo Niedersachsen op Platt zu sehen sein. In “Momsen – dat leste Woort” wird er seine Meinung oder seine spektakulären Erlebnisse des jeweiligen Monats dem Zuschauer mitteilen – und das in seiner bekannt frechen und sympathischen Art.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Hallo-op-Platt-im-Dezember,kossen234.html